Automatische hühnerklappe zum selbstbau

Unsubscribe from seiler-elektronik? Die elektrische Klappe öffnet und schließt zu den. Hallo, da ich niemanden mehr in der Nähe habe, der am neuen Wohnort im seltenen Fall auch mal den Stall auf oder zu machen kann, möchte ich gerne eine Klappe mit Zeitsteuerung bauen. Räumliches Denken habe ich, auch viel Handwerkliches Geschick. Allerdings könnt ich mir die Technik dazu nicht . Bild Der kleine Handwerker:hk_barcode.


Im Frühjahr wollen wir unseren . Mal wieder ein Freundschaftsdienst. Es gibt fertige kommerzielle Lösungen die mehr als 1€ kosten. Das geht um einiges billiger und mit mehr Funktionalitäten.


Nicht wegen des Marders oder dem Fuchs sondern wegen der Nachbar. Rohrfutterautomat für Geflügel. Teileliste und Bauplan für einen Futterautomaten aus HT Rohr für Stall oder überdachte Plätze. Erstellt von Herwig zum Berge.


Bebilderte Bauanleitung. Elektrischer Türöffner für Geflügel. Sie sich von unser Produktvielfalt und vergleichen Sie unsere Leistung. Man ist nur gut, wenn man kopiert wird. Man kann solche Lösungen bereits seit langem kaufen und auch im Internet findet man viele Anleitungen zum Selbstbau.


Also „musste“ eine Automatik her. Trotzdem entschied ich mich für eine komplett eigene Lösung. Natürlich sparst Du Kosten, wenn Du handwerklich begabt bist. Ich habe zwar keine, kenne aber einen Technikfreak, der sich so was geleistet hat.


Die Klappe funktioniert einwandfrei und öffnet täglich exakt zur gleichen Zeit ohne dass er dort mit seinem Hund vor Ort ist. Diesen Umstand hatte auch Meister Reinecke schnell erfasst und hat bei Ladenöffnung sofort das . Hühnerklappe vollautomatisch. Die zweite Internetseite habe ich aufgeführt da die Frage nach einem automatischen . Die Angabe einer E-Mail-Adresse ist freiwillig.


Wenn Sie automatisch per E-Mail über Antworten auf Ihren Beitrag informiert werden möchten, melden Sie sich bitte an. Wasser wird automatisch mithilfe einer alten Klospülung in der Wand nachgefüllt. Hat Ihnen diese Idee gefallen?


Und: Renysol hat in einem anderen Thread ein außerordentlich interessantes Stichwort eingeworfen: Arduino Ich lese mich grad erst ein. Ein sehr presiwerter Microcontroller, der sowas .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker