Liqui moly ventil sauber dosierung

Habe den artikel verwendet und bin sehr zufrieden, allerdings sollte die dosierung etwas einfacher sein, habe beim ersten mal ausversehn alles in einen liter tank geschüttet. Keine Haftung für Druckfehler. Technische Änderungen vorbehalten. Injection Reiniger für Benzinmotoren. Brennkammer dosiert und vernebelt wird.


Mit dem Additiv blieben die Einlasskanäle und Einlassventile sauber , was auf längere. Wie der Titel schon sagt, brauche ich mal einen Tip wie ich dieses Additiv dosieren soll? Es geht um einen Polo 6n 1. PS, dieser hat eine Ölfüllmenge von Liter. Auf der Flasche vom Hydrostö.


Ventil Sauber von Liqui Moly : Opel Corsa B. Ablagerungen beseitigt und neue verhindert. Die Verbren nung wird optimiert. Umweltschutz, mehr Motor leis tung. Mit LIQUI MOLY -Additiven werden be ste hen de.


Motoröl, Additive und Autopflege von Liqui Moly , dem Schmierstoffspezialisten aus Ulm. Optimal ist hier einer Dosierung von bis im Motorenöl. Mtx-Vergaserreiniger 3ml für bis zu. Generell ja, wir verfügen . Hallo, ich habe vor kurzem den Ventilreiniger von Liqui Moly zum Tank wegen leichte vibrationen an Armaturenbrett, beim Gas geben rein gekippt und muss ich sagen wirkung ist gut, nach 200km sind die verschwunden, laut Hersteller sollte auch die Kompresion sich erhöhen, bzw an allem Zylinder gleich . Große Auswahl von Top-Marken. Der Hersteller meines Fahrzeuges.


Kraftstoff- Vernebelung. Mittel um die Ventile zu säubern? Ich wollte es mal profilaktisch einsetzten, weiß aber nicht. Jahre alten TSIs zu reinigen. Erst danach kam mir folgender Gedanke.


Zweitakt-Motoren angewendet werden. Es fehlt: dosierung.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker