Mit wieviel bar lackieren

Wer weiß, mit weclchen Drücken üblicherweise lackiert wird? Wieviel Bar nimmt man bei Füller? Wie viel Bar braucht so ein Kompressor, wie viel Leistung, was für einen Kesselinhalt, was für eine Ansaugleistung.


Ecken und Kanten und dann zumm Schluss die schönen glatten, großen Flächen, dann den Lack . Hallo,wollte Euch mal fragen, wieviel Bar ich brauche,um Metallleile von meinem Auto zulackieren. Lackieren mit ölhaltiger Luft Seite 2. Also habe folgendes Problem,sollte mein. Liters mal bar macht 4Liter angesaugte 1-barige Luft. Bei dauerlaufendem Kompressor. Das macht der Baumarkt-Kompressor (von Westfalia ? ;-) mglw.


Autos lang, dann streckt er die Fühler. IN bar musst du ausprobieren je nach druck und wie viel lack drauf soll ! Es kommt in erster Linie auf die Luftmenge an. Farbe spritzen, lackieren uvm. Meine Fahrradpumpe schafft auch bar. Meinen Voyager habe ich lackieren lassen, ehrlich gesagt, wenn ich nächstes Jahr das Geld habe lackiere ich ihn selber nochmal.


Ich muss meine Mopedfelgen lackieren und jetzt wird mein Klarlack wieder mal nicht. Generell sage ich mal, dass auch mit einer alten Satajet der Spritzdruck nicht über Bar beim lackieren von Felgen ein zu stellen ist. K Silber met lackieren.


Unterschiede im Ergebnis zwischen RP und HVLP Beiträge 28. Weitere Ergebnisse von forum. Mehr Infos zur Behebung von Mängeln in der Druckluftversorgung im Druckluftratgeber. Ich hab von Güde einen Kompressor der eine eff.


Lufteingangsdruck in die Spritzpistole ist hierbei etwa bis bar , gemessen unter der Luftkappe. Druck und Material Beiträge 30. Durch diese Spritztechnik wird feinste Zerstäubung und das beste Spritzergebnis erzielt. Der Lack wird durch die . Hallo, wie oben schon im Thema steht, wollte ich wissen was ein Kompressor ich brauche um ein ganzes Auto in einem Zug lackieren zu können.


Also wieviel Bar sollten es mindestens sein und wieviel sollte der. Moin, hatte mal meinen alten kompressor rausgeholt und wollte damit mal meinen roller lackieren. Wollte daher mal fragen. Fleischjunge ist offline .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker