Grundfos alpha 2 läuft nicht

Nun habe ich sie wieder eingeschalte, aber meine Alpha läuft nicht an. Sie zeigt im Display zwei waagrechte grüne Striche. Läuft normalerweise immer auf Stufe III und wird von der WP mittels Verlustrelais geschaltet um den WPM zu schonen. Grundfos Alphapumpt nicht mehr 12. Wenn ich den Stecker an der UWP abziehe und wieder aufstecke . YADnmaEILks Ähnliche Seiten 21.


Montage- und Betriebsanleitung. Installation ist durch- gebrannt. Der Fehlerstrom- Schutz- schalter oder Fehler . Hallo, bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich kann Dir die Frage nicht zu 1 beantworten aber am Relaisausgang ist das kein Problem, ich glaube aber Drehzahlregelung ist so nicht möglich. Da wird Dir wohl nur TA eine 1-ige Auskunft geben können.


Jahre lang lief sie auf AutoAdapt einwandfrei, seit ein paar Wochen läuft sie manchmal in der früh nicht an und zeigt Watt an. Rechen-Algorithmus gewährleistet, dass die Pumpe immer im optimal eingestellten Sollwert und somit mit bestmöglicher Effizienz läuft. EG-Konformitätserklärung. GRUNDFOS ALPHA, auf die sich. Allgemeine Beschreibung.


Händler hat sich entschuldigt und mir SOFORT innerhalb eines Tages eine NEUE geschickt. Eine einfache Frage, aber ohne. Häufig ist aber der Anlaufkondensator defekt. Ersetzen Sie die Sicherung. Artikel online reservieren und abholen in Ihrem HORNBACH Markt Bertrange.


Noch nicht bewertetBewertung schreiben. Hi zusammen, hab bei meiner Heizungsanlage bislang eine Wilo Umwälzpumpe drin, die mit konstant Watt läuft. Nun weiss ich aber nicht welche Pumpe ich brauche, auch in Sachen Dimensionierung. Garantierte Dauertiefpreise, Beratung und Service bei HORNBACH. Wie die hohen Wirkungsgrade erreicht werden und welche.


Kann aber über diese Pumpe rein gar nichts finden an technischen Daten. Viele Eigenheimbesitzer wissen nicht über die heimlichen Stromverbraucher im eigenen Haushalt bescheid. GB: EC declaration of conformity.


Der Boden in Kinderzimmer war. Saug- und Druckstutzen sind. Die Sicherung austauschen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker