Lotus cdl plus anwendung

Dosierung von Chlordioxid. Wirkungsweise, Kurz zu den Einsatzgebieten. Diese Seite beantwortet die meist gestellten Fragen. CDL Plus der Firma Pure Waters ist eine Chlordioxidlösung, die fast geschmacksneutral und pH-Neutral ist. Stark bakterizi viruzi algizid und sporizd.


Desinfektionswirkung als Chlor. Aufgrund der rechtlichen Situation in Deutschland muss ich Sie vorab darauf aufmerksam machen, dass die Anwendung der hier aufgeführten Präparate, außerhalb der dafür üblicherweise vorgesehenen Anwendungsmöglichkeiten nicht zugelassen sind und je nach Verwendungsart auch schwere Gesundheitsschäden . Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen von unseren Nutzern. Alle Anwendungsprotokolle von MMS gelten nach wie vor auch für CDS. Dabei entspricht ein Tropfen klassisches MMS etwa vier Tropfen CDS - CDL. Ich habe mir vor ein paar Monaten endlich mal das neuentwickelte CDSplus besorgt (bei der bereits o.g.


Bezugsadresse, was ich eigentlich schon lange tun wollte) und ein paar Erfahrungen damit gesammelt: Geliefert wurde ein Fläschchen (es gibt zwei Größen: 1ml und 2ml) mitsamt einer dazu . Die chlorfreie Anwendung mit CDL PLUS ist nach deutscher Trinkwasserverordnung für den menschlichen Gebrauch zugelassen und entfaltet ihre antibakterielle Kraft durch Oxidation. Beiträge - ‎Autoren Gegen Quaddeln würde ich eine Lösung, MMS, CDL oder Gefeu, äußerlich auftragen bzw. Auch Bäder sind zu empfehlen. Vitalundfitmithundert oder Amazon ( Lotus ist relativ teuer), oder auch die angegebene Quelle, die ich nicht kenne. Geben Sie das MMS in ein sauberes Trinkglas.


Es fehlt: plus MMS-Anwendungstipps: Wie dosieren? Das Mischungsverhältnis hängt von Ihrem Activator ab: 50prozentige Weinsteinsäure: Für jeden Tropfen MMS geben Sie Tropfen „ Activator“ . Das Sicherheitsgutachten kam zu dem Schluss, dass bei ordnungsgemäßer Anwendung zwischen Behandlung und Verkauf keine Spuren mehr im Rohprodukt nachweisbar seien,. Mobile Trinkwasseraufbereitung auf Basis von Chlordioxid (ersetzt Lotus CDL plus ). Eine Beschäftigung mit Forschungsergebnissen, die in der Vergangenheit erarbeitet wurden, ist jedoch für die Anwendung von DMSO als Hausmittel ebenso wie. Anwendung : Oral (einnahme), Haut (Äußerliche Anwendung ), Einlauf Sollte nicht mit Vitamin C eingenommen werden. Nach der Einnahme von CDL oder MMS ca.


Algen eingenommen werden, . LotusCDL plus ist eine neue Generation von Chlordioxidlösungen ( Lotus CDL plus ) ist unaktiviert und dadurch auch ungekühlt extrem lange haltbar. Hatte nach den angaben bei amazon das nicht aktivierte präparat bestellt, bekommen habe ich jedoch das bereits aktivierte, das im kühlschrank aufbewahrt werden muss. Ist zwar auch ganz wirksam jedoch nicht so lange haltbar. Nach wochen wurden meiner mutter die zuckertabletten halbiert. Schutz nicht entzogen wird (Günstigkeitsprinzip).


Die Bestimmungen des UN-Kaufrechts finden ausdrücklich keine Anwendung. MMS für die äußere Anwendung. Tropfen, und teilt die Lösung in.


CDL und Lotus CDL sowie CDS beginnen bei etwa EUR und enden etwa bei. Dankeschön, habe alles gelesen. Durch meine Borreliose u. Wasser mit MMS reinigen. Candida möchte alles h genau machen.


Heute habe DMSO 9 in meine Apotheke bestellt. Muss viel achten sagten sie mir schon. Falko X - месяца назад.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker