Alu stecksystem aquarium

Unterbau für Aquarium bauen mit der der Bauanleitung von Alusteck. Schauen Sie doch auch mal hier: Das bisher größte auf unserem System stehende Aquarium. Die Profilösung für Zuchtregale. Stabil, durch Eckverbindungen aus speziellem Kunststoff für extreme Belastungen ausgelegt.


Stecksystem , leicht zu montieren.

Wir fertigen Ihr Wunschregal nach Ihren Vorgaben. Bitte sprechen Sie uns an. Aluprofilstecksysteme in den Aquashops doch recht teuer sind.


Hat jemand eine Bezugsadresse, wo man dieses deutlich günstiger erstehen kann ? Sowas würde mir auch gennerell als möbel . Alternative zu Marine Systems Untergestell Beiträge 11. Schwerlastregal oder Aluminium -Profile? Alles für Ihr Meerwasser Riffaquarium.

Herstellung von Kunstoffteilen wie Kunststoff Rohrverbinder, Gewindestopfen, Möbelgleiter, Rohrstopfen, Höhenversteller, Stellteller, Aluprofile. Eine Beckenvergrößerung steht an. Bei Marinesystems unter Untergestelle kann man. Der Aufbau ist kinderleicht, sie benötigen nur einen Gummihammer und ein Akkuschrauber. Da werde ich am Wochenende wohl einiges zu tun haben, hoffentlich ist auch alles dabei.


Das Regal steht jetzt und ich möchte den Aufbau mal kurz zusammen fassen. Winkel-Stück mit Abgang - 25mm zum Bau von Aluminium -Gestellen. Erstmal eine Erklärung: ich hab vor mich mit einem 430l Eckaquarium zu vergrößern. Das Becken und einiges an Technik, Filter Heizer usw hab ich schon da. Jetz geht es darum einen Unterschrank zu Bauen.


Bisher hab ich alle Unterschränke selbst aus Holz gebaut. Aber bei dem Volumen des Beckens . Hallo zusammen Spiele ein wenig mit dem Gedanken zu erweitern. Dieses mal soll es nicht das typische Holzmöbel sein, sondern ein Unterbau aus Aluminum (Steck-System).


Hallo, bin am Überlegen, mir ein Regal aus Alu zuzulegen. Eins habe ich auch von einem Ebay-Händler und ich habe mich nicht getraut, es 3- Stöckig mit Aquarien zu belasten, da es immer etwas wackelig ist.

Natürlich gibt es auch noch andere Anbieter für Alustecksysteme und die werden vermutlich nicht schlechter sein - hier ging es aber um Marine Systems und meins ist von . Rohr mit Stege b - 25x25mm per Meter. Alu -Vierkantrohr mit zwei Stegen für Innenecke silber eloxiert, x mm. Jaa kannst du wo die rohre zusammengesteckt sind musst du sie erwärmen ( lötlampe)aber natürlich nur wenn kein plastik vorhanden ist ! Aquarien Terrarien Bio-Filterbau Aquarienunterschränke Frostfutter Vorortverklebung Sonderanfertigung Aluterrarien Alugstelle. Geringer Konstruktionsaufwand.


Modularität (Baukastensystem). EUR 3200oder Preisvorschlag. Voliere aus Aluminium - 120x60x100cm - mit Tisch.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker