Stopfbuchsenpackung wechseln

Die Brille kann nicht unendlich weit gespannt werden, irgendwann ist die Packung (also die Dichtmasse) abgenutzt und aufgebraucht. Die Julius war ohnehin kurz auf dem . Habe ich noch nie gemacht. Würde mich über Tipps zur Herangehensweise freuen.


Anbei eine Aufnahme zur meinen Anlage: 1) Zulauf Ölschmierung 2) Ist das die Brille? Danke für hilfreiche Rückmeldungen. Stift steckt ganz drin, klopfen hilft nicht) danke.


Mit dem richtigen Werkzeug, ein fettes JA Das hat u. Fachmann Deines geringsten Misstrauens. Schon mal mit der Zange am Stift gezogen und dann . Eliteking (Mailadresse bestätigt) 27. Stopfbuchse Stopfpackung, wechseln Technik-Talk. Hallo, der Winter hat uns ja noch voll im Griff.


Eisregen, da werden wir wohl noch ein wenig waren müssen. Ich habe mir einen Engländer gekauft und wollte die Packung selber wechseln , leider habe ich feststellen müssen das ich das . Hat ja fast Jahre funktioniert, also kein Grund zu wechseln. Was spricht eigentlich . Universell einsetzbare Packung für Pumpen, Ventile, Stevenrohre, Ruderwellen etc. Geeignet zur Abdichtung gegen Warm- und Kaltwasser, wässrige Lösungen, Salzwasser, Öle, Fette u. Die Packung ist flexibel und elastisch und lässt sich daher leicht und schnell einbauen.


Eine Nahaufnahme von der Buchse wäre auch gut. Ich wurde gar nicht gefragt welche Pumpe ich habe. Ventileinsatz austauschen,. Entleerungsvorrichtung der Rücklaufverschraubung betätigen,.


Gibt es da ein Spezialwerkzeug oder muss ich etwa den Motor ausbauen , das kann doch hoffentlich nicht sein. Wellenschonend und wartungsarm. Gummiscblauch vom Stevenrohr. Wenn IhrBoot mit einerverscbrauben Stopf- buchse ausgerüstet is!


Sie diese vom Stevenrohr und montieren diese entgegen- gesetzt. Heute wird sie oft durch eine Gleitringdichtung ersetzt. Bei kleinen Drücken und Gleitgeschwindigkeiten ist sie die richtige . Allgemeines zur Betriebsanleitung. Diese Betriebsanleitung gilt als Anweisung, die Armaturen sicher zu montieren und zu warten.


Bei Schwierigkeiten, die nicht mit Hilfe der Betriebsanleitung gelöst werden können, nehmen Sie Kontakt mit dem Lieferant oder Hersteller auf. Sie ist verbindlich für den Transport, .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker