Molle schlaufen nähen

Ich nähe MOLLE - Schlaufen mittlerweile mit einem kurzen, engen Zickzack an. Das erscheint mir deutlich robuster zu ein, als diese. Die MOLLE - Schlaufen an 5. Zick-Zack in einem ganz kurzen Stichabstand genäht. Tactical Tailor näht auch ohne zickzack. Gurtband oder Cordura für MOLLE - Schlaufen.


Im Grunde ich den Teil MOLLE , der an Westen, Rucksäcken, usw. Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. Bex Ephodweste und Sidearm Beiträge 17. DIY voll einstellbarer Rucksack MOLLE-System - Rheinfalter Bushcraft. Molle Weste selber Nähen Beiträge 15.


Dieses Bodenteil nähen wir auf den Teil der Seitenteile, welcher am Ende eben am Boden liegt. An dieser Verstärkung kann man MOLLE -Streifen anbringen, oder es einfcah nur vernähen. Ich habe mich für die Streifen entschieden, da ich so Zelte oder Isomatten unter dem Rucksack befestigen kann.


Das MOLLE System Den meisten unter uns ist das MOLLE System bekannt. Doch die wenigsten wissen, dass hinter den bekannten MOLLE Schlaufen noch sehr. Ich würde dazu raten, am Rucksack die nötige Anzahl Schlaufen (in der entsprechenden Breite und Abständen) anzunähen , um ein echtes MOLLE -System nachzubilden.


Ich würde ein MOLLE -Patch nähen oder kaufen und von aussen auf den Rucksack aufkleben. Dadurch entgehst du dem Ärger, Löcher in den Rucksach zu stechen und du musst nicht mit der Nähmaschine in die Tasche rein. Die Klebeverbindung ist, den richtigen Kleber vorrausgesetzt, genauso haltbar . Das sind so Schlaufen an denen man dann zusätzliche Taschen und Ausrüstung anbringen kann. Zu nähen ist das sehr simpel. Hi Leute, ich habe ein Problem!


Hat jemand eine Idee wie ich molle Schlaufen auf eine klettflauschfläche bekomme? Ich habe ja schon in dem Kifaru Hauler Thread drüber geschrieben und auch öfters über das MOLLE System philosophiert. Wie kann es anders sein, das Teil ist so hässlich,.


Pouch für meinen Wasserfilter. Das Problem war am Ende dann allerdings das finale Zusammennähen des Packsacks, weil damit meine Nähmaschine deutlich überfordert . Dann noch aus Nylon, oder PP. Wichtig ist halt, die einzelnen Moduleschlaufen ordentlich zu vernähen. Ich hab eine Technik herausexperimentiert die so stabile Nähte macht, dass man sich mit 100kg . Seite von - Frage Multi-Holster selber nähen - geschrieben in Forum Myog: Moin Pudding, normalerweise müsstest Du auch bei funfabric. Faden finden, den n die da auf Wunsch immer raus.


Zur Verarbeitbarkeit von Cordura: Es geht mit einer normalen Haushaltsnähmaschine, . Und dann zum Schluss um das Ganze abzuschließen ein verbessertes Tragesystem. Vielleicht am Koppel unten auch eine Steckverbindung anbringen damit man .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker