Novoflex classic ball 3

Novoflex Classic Ball II kopfstehende Kugelkopf (Tragfähigkeit: 8Kg) auf Amazon. If you are purchasing Novoflex products, use the discount. Erweiterbar zum perfekten Videoneiger.


Vor lauter Vorfreude gleich ausgepackt und aufgebaut. Die Friktionseinstellung habe ich so .

Sieben Tage lang habe ich den Kugelkopf unter extremen Bedingungen bis -Gra im tiefen Schnee und am Meer getestet. Meine Erwartungen an den Kugelkopf Der . Onlineshop mit großer Auswahl an Kugelköpfe. Preiswert, schnell, zuverlässig. Auf der Photokina hatte ich mich mit Novoflex unterhalten – eine deutsche Firma, die für ihr feines Foto-Zubehör bekannt ist und die tatsächlich noch in Deutschland produziert. Meinungen und weitere Informationen zu Stativköpfe bei Testberichte.


Heutzutage eine echte Seltenheit in der Branche.

Ich berichtete über meine bevorstehende Peru-Reise und sie boten an, mir für die Reise ihr . Novoflex CBII - ClassicBall II: Der Classic Ball II ist ein kompakter Kugelkopf der Spitzenklasse! MIt nur 505g Gesamtgewicht und einer Tragkraft von . The ClassicBall II Ball Head from Novoflex acts both as a standard ball hea and also a leveling panorama panning base. Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, sofortüberweisung. Lieferung in weitere Länder auf Anfrage. Als Innovation in der Kugelkopfkonstruktion bietet der ClassicBall drei 90° Hochformat-Öffnungen für den Kugelhals, jederzeit reproduzierbare und gerastete Friktionsvoreinstellmöglichkeit durch das neue AFC-System (advanced friction control), kein verwirrendes n nach Friktions-, Feststell- und Panoramadrehknopf, . A-Kugelkopf für gehobene Ansprüche.


A Wertarbeit aus deutschem Haus! Wenn man sich andere Kugelköpfe gewohnt ist (Gitzo in meinem Fall) dauert es ein wenig, bis man sich an die Bedienelemente gewöhnt hat. Verarbeitung und Haptik sind schlicht und einfach auf absolut hochstehendem Niveau.


Fotostativ und Kugelkopf der besten Qualität in einem Set! Top Weihnachtsangebot bis 31. Free delivery and returns on eligible orders.


Novoflex has launched a trio of new Classicball tripod ball heads that can be mounted upside-down for producing level panoramas.

The popular NOVOFLEX ClassicBall used by professionals and amateurs alike is now available in a completely revised version. Version II features a “true” panorama panning base with 360° laser engraved scaling at the bottom of the housing. Echte Deutsche Wertarbeit. To make use of the panorama . Prima Einstellmöglichkeiten inkl.


Ausschnitte für einfachsten Kipp. Aktivität Level Punkte Rang. Шаровая голова NOVOFLEX ClassicBall II. Особенностью является возможность как прямой, так и обратной установки головы на штативную платформу.


Обратная установка позволяет избежать искажений при панорамировании. В этом случае шар жестко крепится на штативное основание, а камера .

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker