Ladeluftschlauch ford focus

Paar TURBO SCHLAUCH ROHR LADELUFTSCHLAUCH 2T1Q6N650AB. Kostenlose Lieferung möglich. Nur noch Stück auf Lager - jetzt bestellen. FORD FOCUS hier online kaufen. Nun zum meinem Problen: Beim Blick unter die Motorhaube ist mir eine undichte Stelle am Motor aufgefallen.


Schneller Versand und günstige Preise. Wir bieten ein umfangreiches Sortiment der besten Automobil Ausrüster und das zu günstigen Preisen an. Online einfach bestellen . Auf dem Bild seht ihr, welchen ich meine.


Habe den erst mal mit Tape abgeklebt und es scheint auch erst. Farbe: lugano-blau-metallic. Teilenummer1: XS4Q9F764AB. NOCHMAl drauf hingewiesen das der unten zu dünn ist.


Nein, nein, das passt der sieht nur so aus. Tja, mein schrauber baut den defekten ab. AWH, Einbauseite: rechts. AWK, Einbauseite: rechts. AWI, Einbauseite: rechts.


Sensor, Saugrohrdruck CITROEN BERLINGO 1. Samco Komplettsätze auf Sandtler24. FordFOCUS II Stufenheck (DB_), FOCUS II Stufenheck (DB_), 1. Der Schlauch neu von der besten Qualität gemacht von Material mit Kevlar-Faser verstärkte! Ford Focus und weitere - neu. Mit einer großen Auswahl an Intercooler Hose Kits, um Ihr Turbo- Erlebnis zu verbessern. Zum Beispiel können Überstunden die Kupplungen oder Schläuche auf der Fabrik Top-Mount-Ladeluftkühler durch jahrelange Expansion.


Tolle Angebote bei eBay!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker