Multikuppler faster

Die Kombination aus technischem Know-how und der Leidenschaft für unsere Arbeit, hat es möglich gemacht, maßgeschneiderte Lösungen für jeden . Schnellverschlusskupplungen von FASTER ermöglichen leichtes Kuppeln und Entkuppeln gefüllter Hydraulikleitungen. Multikuppler von FASTER. Mit Hydraulikanschlüssen, Durchfluss max. Druck 2bar, Hydraulikanschluss M22xAG 15L.


Technische Informationen zu CEJN TLX- Schraubkupplungen. Bei den oben genannten Ersatzteilen handelt es sich nicht um Originalteile. Original Ersatzteilnummern dienen ausschließlich zu Vergleichszwecken. Hallo mein fasterkuppler ist undicht weis jemand wie ich den abdichte heute morgen als ich den FL abgekuppelt habe und auf die FH umschaltete spritzte das öl aus einer der kuplungschwammerl wie zerlegt man das oder wie dichtet man diese wieder ab mfg. Unter Restdruck kuppelbar.


Faster multikuppler Undicht! Jetzt wäre es für mich praktisch, wenn ich an den Druck und Rücklauf meines rückewagens ein weiteres oberteil montieren würde, damit könnte ich dann beim Brennholz aufbereiten . Tolle Angebote bei eBay! Marktplatz für gebrauchte Landmaschinen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker