Jersey schlauchware

Meine Frage steht ja schon im Betreff - und ich steh im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Schlauch: kann mir mal jemand erklären, worin der Vorteil bei Schlauchware liegt? Ich hab die Tage meine Bestellung von Micha bekommen und hatte u. Sanetta- Jersey -Paket bestellt. An sich tolle Jerseys, . Baumwoll- Jersey , Schlauchware , schwarz-himmelblau, 70cm.

Ihren individuellen Ansprüchen vern wir gerecht zu werden. Ihrer Fantasie sind keine Grenzen in der Zusammenstellung von Bündchen gesetzt. Jersey Schlauchware , elastisch, in schiefer-grau, geschmeidig, weiche Qualität. Dessous, Hemdchen, Shirts uvm. Bugstellen leicht aufgehellt.


Materialzusammensetzung: Baumwolle Elasthan. Moin, ich bin gerade dabei ein wenig nach Jerseys zu gucken und hab nun einen gefunden der als Schlauchware angeboten wird.

Sagt mal, muß ich beim zuschneiden irgendwas besonderes beachten? Bündchen- und Schlauchware mittelschwerer, querelastischer, uni Jersey ( Schlauchware ) in rot. Ab einem Warenwert von EUR, Versandkostenfrei.


Meter in den In den Warenkorb. Eine stabile Ware mit Substanz, die nicht nach wenigen Wäschen ausleiert. Es handelt sich um einen weichen, dehnbaren Bündchenstoff. Verpasse keine Trends in Mode, Design und Wohnaccessoires.


Postenware, nur solange der Vorrat reicht! Wahl Ware, reduziert wg. Gerade bei Arm-, Bein- und Bundabschlüssen von Pullovern, . Auf Lager Lieferzeit: Werktage.


Der Versand innerhalb Deutschlands ist kostenlos. Beschreibung: Jersey - Schlauchware Schwarz. Superschönes geripptes Bündchen im Schlauch. Ganz viel Freude beim Nähen !

Angenehmer Baumwolljerseystoff mit weichem Griff und weichem Fall, matte Oberfläche und satte Farbe. Wird oft zusammen gekauft. Dehnbar, nicht elastisch, deshalb weniger für Bündchen geeignet.


Der Stoff ist noch auf links gewendet. Ich verkaufe diese beiden Stoffe, sie sind neu und ungewaschen. Preisbenachrichtigung aktivieren. Je 7€ und zusammen für 13€. Die Uni-Farben können gut mit gemusterten oder unifarbigen Jersey -Stoffen kombiniert werden.


Sie finden zu allen Farben auch immer passende Jersey - Stoffe für ihr Projekt. Selbstverständlich ist der Stoff nach dem Öko-Tex Standard 1geprüft und zertifiziert. Verwendung: Bekleidung Ideal für: Kleider, Röcke, Tops Zusammensetzung:  . Bei Bündchen oder Schlauchware handelt es sich um Maschenware, die auf der Rundstrickmaschine erzeugt und im Gegensatz zu anderer Ware nicht aufgeschnitten wird. In der Regel handelt es sich um Doublejersey, d.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker