Ladeluftschlauch mondeo mk3

Wir haben in unserem Online-Shop günstige MONDEO III Kombi (BWY) 2. Turbo oder Turboschlauch? Weiteres Bild melden Melde das anstößige Bild. FORD Mondeo MkKombi ( BWY) . Einzelteil-Beschreibungen: - 1 Neu. Bitte das Automodell und OEM(MPN) Nummer überprüfen, bevor Sie die Ware kaufen! Temperatur Bereich:-50°C to 260°C.


Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob dieser Artikel für Ihr . Bayern - Ergolding Vorschau . Anleitung zur Selbsthilfe bei Reparaturen für Ford Mondeo MK3. Am Beispiel für folgendes Fahrzeug. Motorcode: 7:=0-I-TDCi, 85KW.


CommonRailDieselDirekteinspritzer. Ohn, ich hab das Thema ja ganz vergessen. Den Mondi besitze ich auch nicht mehr. Ist einem Autogas-wagen gewischen.


Aber ich hab den schlauch doch selbst repariert ohen Ford Geld in den Rachen zu werfen. Basteln und Bestellen auf eigene Gefahr, bitte erkundigt Euch ob die Nummern stimmen ! Lieferumfang, x Schlauch. Rechnung als PDF per E-Mail. Technische Information, Verstärkter Schlauch mit Gewebeschicht.


Problem bei meinem Ford Mondeo festgestellt, er hat keinen Schub mehr, d. Egal in welchen Gang ich Gas gebe, geht nichts voran, ich drück das Pedal komplett durch . Der Schlauch neu von der besten Qualität gemacht von Material mit Kevlar-Faser verstärkte! Zusätzlich begann meine Mondeo sehr stark zu rauchen, und die Leistung wurde auch immer weniger. Ein befreundeter Mechaniker hat dann auf das . Wird an jeden Ort in Deutschland.


Zum verkauf steht ein turboschlauch von einem mondeo kombi liter turbodiesel. In unserem Spar Shop erhalten Sie ausschließlich Markenware zum Top-Tarif. BKB, Einbauseite: links.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker