Hochdruckschlauch reparieren

Gibt es eigentlich die Möglichkeit so einen Hochdruckschlauch zu flicken , wenn was könnt ihr empfehlen? Ansonsten werde ich mal über Garantie vern oder mir halt einen neuen mit mehr Metern wie Original dabei war zulegen. Hi Leute, durch eine Unachtsamkeit hat meine (Kärcher-) Hochdruckschlauchverlängerung sich an einer Wandkante durchgescheuert und hat nun ein Loch. Läßt sich das in irgendeiner Form wieder flicken - ok, ich will keinen. Fahrradflicken aufkleben ;-) Ich dachte da schon mehr so an das defekte Schlauchstück raus . Hochdruckschlauch in 3m Länge fuer den Anschluss an einen Schlauchaufroller Blauer Hochdruck-Schlauch , DN 1 blau, m. Reparatursatz für 1/Schlauch-2teilig.


Telefonische Beratung unter: 0365-227199. Montag bis Donnerstag von 08-und von 13-Uhr. Frage bei meinem Nachbarn ist der Druckschlauch kaputt gegangen, er behauptet das man es nicht reparieren kann und will es wegwerfen , da habe ich es.


Ich würde es reparieren lassen ist 10m schlauch. Es ging um ein HD - Hochdruckschlauch anscheinend hatte der Nachbar recht. Innengewinde Kärcher Anschluss M 22xAußengewinde M 22x5. Nicht passend für das Kärcher EasyLog System. Auch passend für Kränzle Geräte.


Emil Manser AG - Fällandenstrasse, CH-86Dübendorf Tel. Hier zeige ich,wie ich Hochdruckreiniger von Kingcraft repariere. Dieser hier ist nicht mehr gelaufen. Selbst kannst du nichts machen, ein Hochdruckreiniger arbeitet mit etwa 1bar. Du mußt Meter Schlauch wegwerfen.


Allein schon aus Sicherheitsgründen sollte man niemals einen Hochdruckschlauch flicken. Angebote zu Hochdruckschlauch. Günstig kaufen und gratis inserieren auf willhaben - der größte Marktplatz Österreichs.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker