Ladeluftschlauch gerissen

Vielleicht ist aber auch nur der Schlauch komplett gerissen. Es kommt natürlich drauf an, welcher Schlauch gerissen ist, aber ungefährlich ist das nicht unbedingt. Einen Schönen regnerischen Dienstag wünsch ich EUCH allen :D. Langsam geht die Liebe zwischen meinem Vectra und mir zuende.


Zurzeit macht er mir mehr Probleme als meine Freundin. Bei meinen Ford Händler wollten sie mir nur die komplette Einheit verkaufen und nicht den einzelnen defekten . Ladeluftschlauch undicht - trotz neuen Dichtungen. TDCI Riss in Turboladerschlauch - Motorengeflüster 18. Letzten Sommer ist bei uns auf einer Fahrt im isländischen Hochland der Schlauch vom LLK zum Drosselklappengehäuse gerissen. Turboschlauch gerissen - Öl in der Luft: Dieselschrauber Community community.


Zu Anfang beim Gas geben ein eigenartiges Gebläsegeräusch, dann wirklich dramatischer Leistungsverlust. Ich habe dann den richtigen Verdacht gehabt und an der . Gibt es ähnliche geräusche, die aber was anderes zu bedeuten 3. Mein freundlicher ist km, enfernt kann ich ohne probleme zu ihm fahren, ohne das was passiert, oder muss ich was achten? Ist der Turbo schon beschädigt . Dieser ist heute bereits zum zweiten mal gerissen ! Das erste mal war vor ca.


Gummischlauch für den Turbolader im Bereich des Kühlers gerissen. LLK, auf der Seite des Turbos ist. Als der Riss größer wurde war das Auto so gut wie ohne Leistung und hat hinten sehr stark aus dem Auspuff gequalmt.


Hallo, auf der Rückfahrt aus dem Urlaub letzten Sonntag ging gelbe Motorsteuerungsleuchte an mit entspr. ADAC hat als Fehler AGR und LMM ausgelesen. TDI 85kw gerissen , russt schönn wenn ich aufs Gas trete. Leistungsverlust ist auch da, jetzt habe ich den Schlauch einstweilen mit Duct-Tape abgedichtet und das funktioniert ganz gut.


Jedoch ist das keine Dauerlösung. Audi will von mir fast 1Euro für . Da ich mit meinem Insignia in den Urlaub fahren musste, bin ich zum FOH und habe gefragt wie schnell man das beheben könnte. Hatte auch die Meldung, dass das Fzg.


Flicken und dann lief er wieder.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Waschtisch geschliffen ungeschliffen unterschied

Vortex z 152 zeitschaltuhr anleitung

Sma stecker